Wellhöfer Treppen GmbH & Co. KG

Treppen aus Würzburg
Seit über sechs Jahrzehnten entwickelt und produziert Wellhöfer Bodentreppen. Unser Firmensitz und Produktionsstandort befindet sich im fränkischen Würzburg, zentral in Deutschland. Seit 2011 gehört das Unternehmen zur renomierten Stiftung Juliusspital.

Wellhöfer steht aus Tradition für höchste Qualität und geprüfte Sicherheit. Unser Lieferprogramm umfasst neben Bodentreppen auch Kniestocktüren, Raumspartreppen und Deckentüren. Mit innovativen Lösungen wie z.B. geprüften Deckenanschluss-Systemen für den sicheren Einbau oder der weltweit ersten Passivhaus-zertifizierten Bodentreppe verbessern wir stetig den Nutzen unserer Produkte für Architekten, Verarbeiter und Bauherren. Die Sicherheit für den Nutzer ist uns wichtig und so finden Sie nur bei Wellhöfer schadstoffarm- und klimageprüfte Bodentreppen. Passende Raumhöhe, stabilitätsgeprüftes Schutzgeländer und Handlauf geben Sicherheit bei allen Anforderungen von Bauordnung und DIN-Vorschriften.

Doch nicht nur die Produktqualität, auch der Service hat für uns hohen Stellenwert. Kostengünstige Maßanfertigungen, extrem kurze Lieferzeiten, Verkäufertrainings und Marketingunterstützung sind nur einige Beispiele. Aus diesem Grund erfolgt der Vertrieb über den geschulten Fachhandel.

Erfahren Sie mehr über Wellhöfer auf der Webseite.